Bereits seit dem Jahr 1308 beherbergt das historische Hotel Cavalletto in Venedig seine Gäste am Bacino Orseolo, einem zeitlosen Ort, wo die Gondeln anlegen und von wo man Zutritt zum herrlichen Markusplatz hat.

Eines der faszinierendsten Hotels in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz. In seinen eleganten Räumlichkeiten stellt Ihnen das Hotel Royal San Marco fachkundigen, modernen Service und typisch venezianische Gastlichkeit zur Verfügung.

Die eleganten Suiten des Torre dell'Orologio und San Marco Palace, die jeglichen Komfort einer Ferienwohnung bieten, erwarten Sie in Venedig. Für einen traumhaften Aufenthalt nur wenige Schritte vom Markusplatz.


Der Komfort von typisch venezianischen Zimmern und das gelassene, elegante Ambiente dieses in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz liegenden Hotels, erwarten Sie in Venedig für einen unvergesslichen Urlaub.

Direkt am Markusplatz in Venedig erwartet Sie das komfortable, von dem berühmten Architekten Carlo Scarpa geschmackvoll und komfortabel restaurierte Hotel Ambassador Tre Rose mit der einzigartigen Gastlichkeit einer hervorragenden familiären Führung.

Ein exklusiver Urlaub als Gast von drei Luxuseinrichtungen mit einem atemberaubenden Blick auf den Markusplatz, in zauberhaften Zimmern und Suiten, die mit jeglichem Komfort ausgestattet und von einer einzigartigen Atmosphäre umgeben sind.


Direkt am Canal Grande erwartet Sie das Hotel Rialto gleich gegenüber der berühmten Brücke, an einem der zauberhaftesten und schönsten Orte Venedigs und nur 5 Minuten vom Markusplatz entfernt.

Hotel Venedig
Hotel Venedig

Since 1308, Venice's historic Albergo Cavalletto welcomes guests in Bacino Orseolo, a timeless site, where gondolas stop for exclusive access to the extraordinary Saint Mark's Square.

One of the city's most attractive hotels located a stone's throw away from Saint Mark's Square. Featuring elegant interiors, Hotel Royal San Marco provides experience, modern amenities, and traditional Venetian hospitality.

The elegant and comfortable apartment suites of Torre dell'Orologio ("Clock Tower") of San Marco Palace await your arrival for a unique holiday in Venice. Spend a dream vacation just a few steps from San Marco Square.


The Venetian-style room comforts and the informal yet elegant setting of the hotel closest to Saint Mark's Square await your arrival for an unforgettable Venice vacation.

Located at the entrance to Saint Mark's Square and restored by famous architect Carlo Scarpa, the comfortable Hotel Ambassador Tre Rose, awaits your arrival to this cordial, top-quality family business.

This exclusive location is housed in three deluxe buildings with a spectacular view of San Marco Square. Our charming rooms and suites are equipped with every conceivable comfort, providing a heavenly atmosphere for our guests.


Overlooking the Grand Canal, Hotel Rialto stands in front of this famous bridge in one of the most romantic and extraordinary cities in the world, just five minutes from Piazza San Marco.

Hotel Venezia
Hotel Venezia