San Marco Hotels Venedig

| Hotels, Bar, Restaurant und Tagungssäle in San Marco Venedig

"Am Markusplatz ist niemand wie wir"

Die Professionalität und höfliche Gastlichkeit der Gruppe San Marco Hotels ® erwartet Sie in 6 wunderschönen Anlagen mit über 200 Aufenthaltsmöglichkeiten in eleganten Zimmern und exklusiven Suiten, eingehüllt in die fabelhafte Atmosphäre des Markusplatzes, dem Herzen des historischen Zentrums von Venedig.

Die Hotels und Anlagen von San Marco Hotels ® in Venedig liegen alle in unmittelbarer Nähe des herrlichen Markusplatzes, dort wo das edle Herz von Venedig schlägt und man eintaucht in die glorreiche Vergangenheit. Hier trifft man auf die wichtigsten Monumente und Kunstwerke und hier zeigt die Stadt Venedig ihr schönstes und faszinierendstes Antlitz.

San Marco Hotels ® stellt Ihnen für ein romantisches Wochenende oder für einen Familienaufenthalt in Venedig seine Hotelanlagen mit zauberhaften Zimmern und Familiensuiten mit Blick auf den Glockenturm von San Marco, die Dächer Venedigs und die malerischen Kanäle zur Verfügung.

San Marco Hotels ® stellt außerdem das renommierte Die Restaurants und die historischen Lokale Bar Americano und Café Eden mit Tischen direkt auf der Piazza zur Verfügung.

Sonderangebote

Vom 15 April 2015 bis 31 Dezember 2015

Hotel Ambassador Tre Rose***

Best Rate: unlock & type AMBASSADOR

Best rate bookable only through ...

Zur vollständigen Liste gehen

"San Marco: nobody matches up"

The professionalism and cordial welcome extended by the San Marco Hotels ® awaits you in 6 superb facilities featuring over 200 sitting rooms options set amidst elegant rooms and exclusive suites, surrounded by the extraordinary atmosphere of Saint Mark's Square, the heart of the old city center of Venice.

The hotels and facilities of San Marco Hotels ® in Venice are all located in proximity of the gorgeous Saint Mark's Square, a noble venue that brings out the soul of the city, its glorious past, the most important works and monuments, and the most famous and evocative images.

If you are planning a romantic weekend getaway or a family vacation to Venice, San Marco Hotels ® invites you to its facilities that guarantee impeccable hospitality in rooms and family suites with views of the bell tower of Saint Mark's Cathedral Marco, of Venetian roofs and picturesque canals.

San Marco Hotels ® also include the famous Ristorante La Colomba and the historic Bar Americano and Caffè Eden, with tables set out on the Square.

Initiatives & NewsRSS

Go to the full listing

Special offers

From April 21 2014 to April 25 2014

Albergo Cavalletto e Doge Orseolo****

April 25th : The legend of San Marco’s rosebud

This is one of the ...

Go to the full listing